Hebammenhilfe
Über Mich
Anmeldung
Gästebuch
Anfahrt
Impressum
Sana Klinik Eutin
Meine Praxis
Meine Arbeit
Beleghebamme in Eutin
News/Termine
Wissenswertes
Babygalerie
Service Baby
Pekip
 


Die Praxis in Lütjenburg besteht seit 1996.

Nach einigen Umzügen liegt meine große Praxis im Herzen von Lütjenburg.

Die Praxis ist gemütlich ausgestattet mit vielen Stillkissen,Sofas, Pezzibällen und weichen Gymnastikmatten.

Für ein CTG steht ein bequemes Sofa zur Verfügung.

Es gibt dort viele Bilder kleiner Erdenbürger, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte. Ich freue mich immer über  neue Bilder.

In meinen Räumen biete ich Geburtsvorbereitungskurse an und auch  Rückbildungsgymnastik  in Kursen.

Sie können dort Vorsorgeuntersuchugen machen, sowie Beratungen und Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden in Anspruch nehmen.

Babymassage findet nach Absprache statt  sowie auch geburtsvorbereitende Akupunktur und Hypnose.

Insgesamt bietet die Praxis einen Ort, an dem die Möglichkeit besteht  Kontakte zu knüpfen, wo  ein Informationsaustausch stattfindet und Freundschaften entstehen.

Ich hoffe, Sie genießen diese besondere Atmosphäre genauso wie ich.