Hebammenhilfe
Über Mich
Anmeldung
Gästebuch
Anfahrt
Impressum
Sana Klinik Eutin
Meine Praxis
Meine Arbeit
Beleghebamme in Eutin
News/Termine
Wissenswertes
Babygalerie
Service Baby
Pekip
 


Ab Juli 2011 biete ich für alle interessierten Eltern einen Kurs im Babyschwimmen an.

Der Kurs wird im Hotel "Hohe Wacht" in Hohwacht stattfinden und ist für alle Kinder nach dem 4 Lebensmonat geeignet.

Wir treffen uns jeden Montag von 9.30 bis 10.30 im Hotel. Der Kurs umfaßt insgesamt 6 x 1 Stunde und kostet 50 Euro.

Zu dieser Gebühr wird zusätzlich der Eintritt von 1,50 pro Stunde erhoben.

Termine auf Anfrage

Anmeldungen nehme ich auch gerne über das Kontakformular entgegen oder unter 0171/2607079.

Bei Fragen können Sie ebenfalls gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

BEDAUERLICHERWEISE MUSS ICH DAS SCHWIMMEN EINSTELLEN, DA VOM EIGENTÜMER DES OBEN GENANNTEN HOTELS KEINE WEITERE AKTION MIT DEN BABYS GEWÜNSCHT WIRD. SOVIEL ALSO ZUR KINDERFREUNDLICHKEIT IN UNSERER REGION.


Einen Kurs in Babymassage gibt es nach Anfrage Samstags von 10 bis ca. 12 Uhr.

Diese beiden Stunden kosten 10 Euro. Es besteht die Möglichkeit, jeden Samstag an der Massage teilzunehmen, wenn eini Kurs stattfindet.

Da ich nicht jeden Samstag zur Verfügung stehe, ist es ratsam vorher kurz durchzurufen und die Mailbox des Handys abzuhören.

Geeignet für Babys ab 6 Wochen.

Bitte mitbringen : ein kuscheliges Handtuch, Öl, Wechselkleidung


Ebenfalls biete ich kostenlose Schwangerenberatung sowie kostenlose Mütterberatung an.

Zur Terminabsprache ruft bitte unter der Nummer 0171-2607079 an. Wenn ihr mich nicht gleich persönlich erreicht, hinterlasst bitte eine Nachricht und ich werde mich umgehend melden.

Diese Beratungen sind dazu gedacht, Probleme zu besprechen und evtl. zeitnahe Lösungen zu finden.

Gerne wiege ich Eure Kinder, falls es Zweifel an der Gewichtszunahme geben sollte und berate Euch über die richtige Ernährung für das Baby.

Ich möchte ein offenes Ohr für Eure Anliegen haben.